Freitag, 10. April 2009

Anfang

Hallo!
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich lass daher am Besten einfach Bilder für sich sprechen:


Ich habe mir vor knapp einem Monat eine Vespa 50n, Baujahr 1969 gekauft. Seit langer Zeit einer meiner Träume aber bis die fährt ist noch einiges zu tun...

Ich dachte mir: blöd bist du ja nicht und zwei linke Hände hab ich ja vielleicht auch nicht - kauf ich mir einfach mal einen Teilehaufen (von Familie und Freunden auch liebevoll Schrotthaufen genannt). Also völlig blauäugig einfach mal einen Bausatz gekauft und mit nach Hause genommen und alles ein bisschen unter die Lupe genommen.
Trittblech muss auf jeden Fall neu gemacht werden, der Lack sowieso und diverse Verschleißteile. Laut Verkäufer läuft sie "nach 8 Stunden zusammensetzen" wieder aber ich bin ja total neu und gespannt ob ich das hinkriege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen